Groß und Klein war im Norden schon immer ein Thema. Ein oder zwei Tage im Jahr verbringen die Grundschüler mit den Mittelschülern gemeinsam. Ab diesem Schuljahr hat auch Jack, unser Schulhund, eine kleine Kameradin bekommen. „Pinsel“ ist in den Ferien unfreiwillig ein Waisenkind geworden, da ihr Frauchen plötzlich gestorben ist. Frau Peerenboom, die Leitung der OGTS nahm sich ihr an. Die kleine Hündin wird nun regelmäßig mit ihrer neuen Besitzerin zur Arbeit gehen. Unter den Lehrern hat sie schon zahlreiche Fans. Wir gehen davon aus, dass sie auch die Herzen der SchülerInnen im Sturm erobern wird.
 
1415 7a ALDI2



Wie lange müssen wir noch warten?
Wann geht es denn los?
Von woher kommen die Kinder denn?
 
 
So einträchtig sitzen die beiden noch nicht immer zusammen. Jack will andauernd mit ihr spielen – sie ist aber erstens sehr klein, und zweitens schon längst erwachsen und nicht mehr so kindisch.

 




logo dark

Grund- und Mittelschule
Fürstenfeldbruck Nord

Kontakt

Schulträger

Schulamt